Möbel Fetzer

ÜBER UNS

Traditionelle Einrichtung und modernes Wohnen nach individuellen Kundenwünschen.



Seit 1978, mit der Ansiedlung im Aldinger Industriegebiet West, wurde das Möbelhaus in vier Bauabschnitten ständig erweitert.


Heute beträgt die Ausstellungsfläche knapp 10.000m² und hält alles für ein schönes Zuhause bereit.

Die gute Beratung und der herausragende Service zählen mehr denn je.


Dem möchte das 30-köpfige Team um die beiden Geschäftsführer gerecht werden und hat sich auf die Fahnen geschrieben, mit den richtigen Fragen, guter Beratung und viel Zeit die Kunden auch in Zukunft geschmackvoll einzurichten.



Möbel Fetzer Über Uns


Möbel Fetzer Über Uns




Mit eigener Werkstatt, eigenem Fuhrpark und natürlich den eigenen Schreinern können alle Einrichtungsideen schnell und kompetent umgesetzt werden. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben – mit guter Tradition in die Zukunft.